Mittwoch, 7. März 2012

Catrice feMALE Lidschatten Kreide

So,ich habe mir aus der feMALE LE den Eye Chalk in der Farbe 01 Love me Gender mitgenommen. Dieses Duo besteht aus einem Rost-Kupfer-Rot und einem Braun. Ich fande diese Farben am schönsten. Im nachhinein hätte ich auch die Farbe 03 Boys are Back mitnehmen sollen. Vielleicht bekomme ich den ja noch irgendwo.
 Die Kreide kommt in einer Würfelformigen-, durchsichtigen-, Plastikverpackung. Aus dieser man den Lidschatten auch rausnehmen kann.

Die Kreide ist Sehr weich wenn man mit dem Finger Farbe abnimmt, deswegen ist die Farbabgabe und die Deckkraft für den Preis sehr gut. Der Preis für das Duo beträgt 2,99€. Erhältlich bei Müller und machen Douglas Filialen und machen dm. Ergibt ein schimmriges Finish.
  Ein Look mit dem Duo, werde ich im Laufe des Tages schminken und noch hinzufügen.

Kommentare:

  1. klasse, wie farbintensiv die Liedschatten-Kreide ist und preiswert noch dazu

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn man man bedenkt das der Swatch ohne Base gemacht ist, möchte mal versuchen die Kreide feucht aufzutragen, wie bei gebackenen Lidschatten.Danke das du beigetreten ist, freut mich sehr!

    AntwortenLöschen