Freitag, 5. Oktober 2012

Face of the Day+ Neue Frisur

Ein schnelles Face of the Day mit neuer Frisur. Benutzt habe ich meine NYX Palette.
Ich hoffe es gefällt euch, ganz in Rot.


Ein schönes Wochenende in diesem Sinne
Bis bald

Kommentare:

  1. Sieht süß aus. Irgendwie scheint das im Moment echt die Zeit des Haarabschneidens zu sein. :D Steht dir aber sehr gut. Am Sonntag werd ich auch nen rötliches AMU posten, mal gucken wie meins wird. Deins ist hübsch und passt super zum Rest.

    glg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die mussten leider runter, da war nichts mehr zu machen:-) Vielen Dank, bin mal gespannt auf dein amu.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
    2. Hey, nur falls du es noch nicht gesehen hast und noch interessiert daran bist
      hier mein rot/goldenes AMU vom Sonntag :D

      Löschen
  2. Sieht toll aus :)
    Hab dich mal getaggt ^-^
    Wenn du mitmachen magst dann schau
    mal bei mir vorbei
    http://www.colourful-beautifly.blogspot.de/
    dort steht alles zu dem TAG

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen