Freitag, 12. Oktober 2012

Bitte nicht steinigen

Denn ich hab mich doch dazu entschieden die Haare aufzuhellen und back to the roots zu gehen. Der leichte Gelbstich beseitige ich noch mit Silber Shampoo nachher, hatte leider keines hier. 
Also mir gefällt es und bin total happy:-)



 Und mein heutiges Amu
Ganz liebe Grüße
Annika

Kommentare:

  1. Wieso steinigen? :D
    Ich finde es sieht echt hübsch aus :) Dein Teint wirkt dadurch noch viel frischer :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil nur Kommis waren, das das braune besser aussah:-)Danke ich finde es auch ganz schön.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde das dir blond richtig gut steht, und egal was die anderen sagen, Hauptsache ist doch das es dir gefällt ;D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Kompliment:-)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich habe dir einen Award verliehen ;) Würde mich sehr freuen wenn du ihn annehmen würdest!
    http://corvina78.blogspot.de/2012/10/liebster-award-von-sophie-und-dani-d.html
    Lieben Gruß und schönes Wochenende!
    Corvina

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) also ich finde dir steht die helle Farbe viel viel besser. Sie macht dich um einiger Jünger und bringt deine schönen Augen richtig zum strahlen ♥ lg Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, ich finde mich so auch jünger aussehend:-) gehe ja langsam auf die 30 zu, da ist es schon von Vorteil jünger auszusehen.:-)
      Ganz liebe Grüße:-)

      Löschen