Donnerstag, 11. August 2011

Review Rdl Aqua Face Powder und P2 100%red tan-tastic bronzing powder pearls

 Rival de Loop Aqua Face Powder (das Dupe zu dem Mac Liquid Cool Powdern)

Zuerst fällt auf das es sich hier um eine sehr schöne und trotzdem schlichte Verpackung handelt. Macht aufjedenfall was her. Wenn das Puder leer ist, könnte man das Döschen gewiss für was anderes aufheben. In dem Produkt befindet sich 15g, was doch eine erhebliche Menge an loosem Puder ist. Also hier bekommt man richtig viel Menge für sein Geld.
Das Puder ist sehr sehr fein gemahlen und somit sehr ergiebig. Man trägt es ganz normal mit einem Puder Pinsel auf (ich habe den Essence Pinsel aus der moonlight Le benutzt) sofort mach sich das feuchte kühle Hautgefühl bemerkbar. Ich finde es sehr erfrischend! Doch man muss schnell mit dem einarbeiten in die Haut sein. Es sorgt für einen ebenmäßigen und frischen Teint. Zudem ist es auch  Ölfrei. Im Tester an der Theke merkt man schon das sich im Puder leichte Schimmerpartikel befinden, diese sind aber nachher auf der Haut nicht mehr soo extrem zu erkennen. Wem es allerdings trotzdem zu schimmernd ist, kann es als Highlighter an den dafür vorgesehenen Stellen auftragen. Ich trage es auf dem kompletten Gesicht auf. Ich finde für diesen Preis ist das Produkt definitiv ein Highlight im Drogeriebereich, denn es kostet 3,49€. Für mich absolut empfehlenswert! 


P2 100% red! tan-tastic bronzing powder paerls (010 eye catching bronze)
Dieser Bronzer ist für mich seit langem wieder mal ein sehr sehr guter Bronzer. Als ich diese bei dm entdeckte war der Aufsteller noch unberührt. Da ich ja doch eher helle Haut habe, dachte ich zuerst diese Perlen wären zu dunkel für mich und habe lange darüber nach gedacht ob ich ihn mir mitnehme, da ich seit langem nach einem passenden Bronzer gesucht habe. Im Tiegel befinden sich 20 g Produkt und sind 18 Monate haltbar. Das Puder lässt sich sehr gut verblenden, so kann auch ich es mit der hellen Haut sehr gut benutzen ohne das es zu glowig aussieht. Es passt sich wirklich sehr gut der eigenen Hautfarbe an. Seit ich es habe, habe ich es täglich benutzt. Also auch dies eine Empfehlung von mir. Im Deckel befindet sich auserdem ein Pinsel, den ich aber getrost ignoriere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen