Sonntag, 19. Juni 2011

Meine 3 absoluten Lieblings-Lippenstifte

                                                         Hier alle 3 auf einem Blick
Wie man sehen kann einer von P2 der "060 Nathan Road" von Rival de Loop die Farbe "109" und von Essence der "52 In the Nude"

                                                                 Meine Nr. 1
 
Dieser Lippenstift von RdL ergibt ein Matt Finish und das gefällt mir sehr sehr gut. Matte Lippenstifte sind nicht jeder Frau Sache aber ich benutze lieber Matte Lippenstifte. Von der Farbe würde ich ihn noch in die Nude Richtung einordnen, daher sehr Alltags tauglich. Er hat aber keinen Rosa stich wie andere Nudefarben, sondern geht eher ins Ebenholz, bräunliche. Sehr hohe Deckkraft! Die Haltbarkeit liegt bei ca. 3-4 Stunden, da der Lippenstift nicht cremig ist. Für mich überzeugt hier 100% das Preisleistungsverhältnis, gute Qualität für 1,95€ bei 25% Rabatt Aktion im Rossmann für nur 1,49€. Aber leider nichts für Mädels und Frauen die auf cremige Lippenstifte stehen. Inhalt: 10g.

                                                                  Meine Nr. 2
Der ganz ganz bekannte und beliebte Essence Nude Lippenstift landet bei mir auf Platz 2. Er ergibt ein Seidiges Finish, doch leider lässt die Haltbarkeit zu wünschen übrig, denn bereits nach 20 Minuten ist fast nichts mehr von der schönen Farbe zusehen. Hier könnte Essence definitiv noch dran arbeiten. Der Farbton überzeugt dennoch deswegen auf Platz 2. Zur Farbe ist nicht viel zu sagen, typischer Nudeton mit leichtem Rosastich. Von der Konstistenz ist er leicht cremig. Die Deckkraft ist sehr Sheer, daher eher wie ein Gloss. Der Lippenstift beinhaltet nur 4g und ist für ebenfalls 1,95€ zu haben.
                                                              Meine Nr. 3
 Der P2 Lippenstift landet bei mir auf Platz3, da mir die zu cremige Konsistens überhaupt nicht gefällt, ich aber die Farbe sehr schön finde. Die Farbe ist schwer zu beschreiben geht so ins peachige, korallige Orange. Sehr schöner Farbton für den Sommer. Haltbarkeit und Deckkraft sind in Ordnung. Absoluter Minuspunkt ist das die Lippenstifte von P2 regelrecht weg schmilzen. Inhaltangabe ist leider nicht angegeben aber ebenfalls für 1,95€ zu haben bei dm.
                 Swatches von links nach recht: P2 Nathan Road, Rdl 109, Essence In the Nude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen