Mittwoch, 7. März 2012

Meine Lieblings You tuber

Ich möchte euch gerne meine absoluten Lieblings You Tuber zeigen, ohne Video von einer diesen süßen Mäuse am Tag geht gar nicht. Von diesen bekomme ich einfach nicht genug und könnte stundenlang zu sehen. Ich denke  ihr werdet alle kennen, aber wollte diesen Post trotzdem machen. Ich werde jeweils den Link posten damit ihr sie auch garantiert findet.
So dann fangen wir mal an:
http://www.youtube.com/user/MrsSidney09, dass ist die Liebe Mel, deren Videos ich total vergöttere, ich seh ihr soooo gerne zu. Ich glaube könnte eine Wellenlänge sein.
http://www.youtube.com/user/hydra0ulik, die liebe Hydra gehört zu den etwas reiferen (nicht vom Alter, sondern das verhalten), sie ist mir von Anfang an sehr sympatisch gewesen.
http://www.youtube.com/user/EbruZa, ich denke zu Ebru muss ich nicht viel sagen, einfach anschauen.
http://www.youtube.com/user/ViktoriasSecrets, Vika muss man einfach gesehen haben, sie hat einen unglaublichen Humor, einfach nur zum tot Lachen. Respekt auch für ihre Mission 44.
http://www.youtube.com/user/funnypilgrim, die You Tuberin, die mir am nahesten wohnt wahrscheinlich. Mira macht viele Tutorials meist im Highend Bereich.
http://www.youtube.com/user/knuffi2006, die Steffi ist eine ganz natürliche Person und liebt Catrice so wie ich.
http://www.youtube.com/user/doremaus, ist noch ziemlich neu auf You Tube, ist ne coole Socke, mit Berliner Schnauze.
http://www.youtube.com/user/sternchen02211, sehr schöne Videos, und ganz aktive Maus.
http://www.youtube.com/user/MeinJadore?ob=0&feature=results_main, die Erna mit ihrem Bronzertick:-) und mit einem leichten Bewegungsdrang:)
Das sind die nach denen ich regelrecht süchtig bin, ohne deren Videos ist der Tag verloren. Weil das Menschen sind die mir auch als Person sehr sehr sympatisch sind. Natürlich schaue ich noch viele viele viele viele mehr, aber das wären die für ich ich mich entscheiden würde, wenn ich mich für eine begrenzte Anzahl entscheiden müsste.

Viel Spaß beim anschauen, und hoffe euch gefallen alle genauso wie mir!

1 Kommentar:

  1. Kann dir noch collchen14 empfehlen! Ist meine absolute Lieblings Youtuberin wenns um Make-up geht :-)

    AntwortenLöschen