Dienstag, 25. September 2012

Contest startet

Hallöchen,

anlässlich der erreichten 50 Leser starte ich nun einen Contest. Und zwar möchte ich gerne das ihr ein herbstliches Make up schminkt. Ich denke das passt in die derzeitige Jahreszeit und Wetterphase. Auch neue Leser können gerne teilnehmen. 
Ich würde mich freuen wenn eine große Vielzahl den Pinsel schwingt und die Kreativität auslassen. Entweder veröffentlicht ihr euer Make up direkt auf eurem Blog und postet den Link hier unter dem Post oder ihr schickt es mir an deluexeful@gmx.de.
Ich würde dann auch gerne die Beiträge veröffentlichen nachdem der Contest geschlossen ist, wäre schön wenn ihr mir genehmigt die Bilder zu verwenden. Sehr gerne könnt ihr auch auf eurem Blog über den Contest berichten.

Zu gewinnen gibt es:
Ein Parfüm von La Rive

Der Pinsel aus der essence Wildcraft Le, den Lidschatten ebenfalls aus der Le und ein Lipgloss von Alva der mit zur Verfügung gestellt wurde (wert liegt hier bei ca. 12€) 

Dan gibt es noch einen Chillout Lipgloss und außerdem eine Handcreme von alva und dann hat mir SNC einen Nagelöl Roller Nagelsticker und ein Magic UV Gel zur Verfügung gestellt.

und ein Chillout Lidschatten bekommt ihr noch dazu

Und zu guter letzt lege ich euch noch einen dm Gutschein im Wert von 10€ hinzu. Den habe ich leider verschwitzt zu besorgen. Aber ich denke ihr wisst wie dieser aussieht.

Da das aber nicht jedermanns Sache ist, habe ich mir überlegt noch unter den Kommentaren ein kleines Päckchen aus 3 Teilen zu verlosen, da werde ich noch was besorgen, da das jetzt ein spontaner Einfall war. 

Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr alle mitmachen würdet. Und bedanke mich ganz ganz ganz herzlich bei meinen Lesern und hoffe es kommen noch viele weitere dazu.

Der Contest startet Sofort und endet am 14. Oktober um 23:59. 
Ich wünsche euch viel Spaß beim austoben.

Ganz liebe Grüße
Annika

18 Kommentare:

  1. ich versuche mal mit einem kommentar...:)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde ja gerne mitmachen, aber ich schminke mich eig jeden Tag gleich :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmhhh..... Schade, vielleicht fällt dir ja noch was ein.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich bin auch nicht sooo die große Themenschminkerin (aber vielleicht habe ich ja doch noch eine spontane Eingebung.) Jedenfalls super idee

    cathytestet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Deswegen habe ich mir eigentlich schon ein einfaches Thema ausgesucht und nicht Bollywood und so weiter.:-)
    Vielleicht wird es ja noch was:-)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte vielleicht mitmachen aber eigentlich schminke ich mich nicht so sehr.
    Aber eine Frage hätte ich.... woher ist das Parfum ich habe es geschenkt bekommen weiß aber nicht wo es das gibt. und ich liebe es einfach.


    xxx,♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gab es immer bei Schlecker, das sind ja die günstigeren Varianten von Escada und Lacoste.

      Löschen
  6. So nachdem ich jetzt schon sehr oft über deinen Blog "gestolpert" bin und mir deine Artikel echt gut gefallen, folge ich dir jetzt endlich :D

    Ich würde gern an dem Gewinnspiel erstmal mit diesem Kommentar teilnehmen und wenn ich die Zeit finde, dann schminck ich dir auch noch nen herbstliches AMU. (Ich finde bestimmt die Zeit dafür ;) )

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen. Schön das du mit machst und wünsche viel Glück. Freu mich wenn noch ein Amu kommt:-)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
    2. Und wie versprochen HIER mein AMU für dich. Ich hoffe es gefällt dir :-*

      GLG devilly



      Löschen
  7. Hay, ich habe deinen Blog erst durch Dshini gefunden, ich muss sagen er gefällt mir sehr gut! Ich mag deine Art zu schreiben :)
    & dein Kätzchen ist cute *__* :D

    Ich habe ein herbstliches AMU geschminkt, hoffe es gefällt dir ;)
    Es ist eher schlicht und dezent gehalten.
    Post: http://xroseinparadise.blogspot.de/2012/09/amu-woodleave.html

    Viele liebe Grüße, Jenny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich rießig über deinen Beitrag, ist ja der erste:-) Drücke die Daumen. Danke fürs folgen.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  8. Huhu ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://meinblog-anja.blogspot.de/

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes:)

    zufällig habe ich ja schon ein Herbst-AMu geschminkt und würde damit gerne am Contest teilnehmen. :)
    http://couerdepiratee.blogspot.de/2012/09/welcome-autumn-der-goldene-herbst.html

    ich verlinke deinen Contest dafür fairerweise in meiner Sidebar:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloooooo,
      freut mich das du wieder mit machst. Drücke dir feste die Daumen. Vielen Dank fürs verlinken.
      Gaaaanz liebe Grüße:-)

      Löschen
  10. Ich versuche mein Glück dann auch mal mit einem Kommentar :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen