Montag, 10. September 2012

Kleine Foto-Session

Guten morgen ihr lieben,
ich habe letzte Woche mit meiner Schwester eine kleine Fotosession gemacht, da ich unbedingt passende Fotos für das neue Blog Design haben wollte. Hierzu habe ich extra ein Lilanes Amu gezaubert. Ich finde es sind doch einige schöne Bilder entstanden. Und dazu noch mit einer viel besseren Quali, da meine Schwester eine viel bessere Kamera hat. 2 Bilder haben auf dem neuen Header ihren Platz gefunden. Da  ich euch die Bilder nicht vorenthalten möchte poste ich euch ein paar der gemachten Werke. Ich finde ja das Amu total Klasse, ohne das es eingebildet klingen soll. Bitte nicht falsch verstehen. 
Nun zu den Fotos!





 Wie findet ihr die Fotos oder das Amu?
Der nächste Post wir ein gesammelter Haul sein. 

Ich wünsche euch hiermit einen guten Start in die Woche.

Ganz liebe Grüße 
Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen