Donnerstag, 16. Juni 2011

Mein neues Nageldesign!!!

Zuerst habe ich meine Nägel mit dem UV-Gel aufgefüllt, genaustens auf eine schöne C-Kurve geachtet. Ausser den Ringfingern habe ich die Nägel natürlich gelassen und auf den Ringfingern habe ich einen Eyecatscher gestaltet. Und zwar habe ich den Nagel mit dem Essence Lack aus der Surfer Babe LE (Farbe: 04 THE WORLD'S COOLEST) lackiert. Eine Schicht reicht aus! Und habe dann einen Nailsticker von Rival de Loop aufgesetzt. Danach habe ich alle Nägel nochmals mit dem Essene Better than Gel Nails Top Sealer versiegelt, so halten die Sticker um einiges länger. Man köönte die Nägel aber auch mit einem Glitzer Topsealer überlackieren. So hat man ganz einfach und schnell ein natürliches, für den Alltagtaugliches Nageldesign, gestaltet. In etwa 3-4 Wochen sollten die Gelnägel wieder aufgefüllt werden.
Ich hoffe es gefällt euch!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen