Donnerstag, 16. Juni 2011

Aqua Feuchtigkeits Serum


Meine neueste errungenschaft aud dem dm, da ich seit meiner Schwangerschaft extremst unter sehr trockener Haut leide, bin ich immer noch auf der Suche nach einer Reichhaltigen Tagespflege. Denn gerade jetzt im Sommer trage ich ungern Foundation, sondern nur ein leichtes Puder. Da das aber bei trockener Haut nicht sehr schön aussieht, (man sieht jedes einzelne trockene Hautschüppchen, trotz Peeling) musste ich DRINGEND eine Lösung finden. Und endlich nach langem testen und ausprobieren, habe ich es gefunden. Das AQUA FEUCHTIGKEITSSERUM von Balea. Bin soooo happy das ich es gefunden habe. Das ist bisher das einzigste was mir wirklich geholfen hat, obwohl ich es erst eine Woche benutze, aber ich finde es jetzt schon sehr überzeugend!
Die Beschreibung auf dem Produkt ist wie folgt: Ist Ihre Haut durstig und erschöpft? Balea Feuchtigkeitsserum- der belebende "Erfrischungsdrink" für feuchtigkeitsarme Haut. Ihre Haut erhält den notwendigen Feuchtigkeitsschub- Fältchen wirken gemildert. Ihre Haut fühlt sich frischer und fester an.
Ich kann dieses Serum nur jedem mit trockener Haut empfehlen!
Preis liegt bei ca 3€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen