Samstag, 13. Oktober 2012

1 Woche Verlängerung

Hallo meine lieben,

ich wollte gerne den Contest um eine Woche verlängern weil noch nicht sehr viele mitgemacht haben und ich mir mehr Beiträge gewünscht hätte. Deswegen wollte ich euch noch mal eine Woche dazu geben, um mir noch ein Herbst-Look zu schminken. Vielleicht könntet ihr ja einen Post über den Contest verfassen, damit noch ein paar schöne Amus zustande kommen. Ich dachte echt das viel viel viel mehr mitmachen würden.
Zudem bin ich soooo stolz auf mittlerweile 62 Leser, vielen Dank an jeden einzelnen nochmal. Es freut mich, dass noch so viele dazu gekommen sind. Also rafft euch auf und schminkt mir bitte noch ein Herbst Amu. Ich würde mich echt freuen.
Und eine kleine Frage hätte ich noch, wie findet ihr jetzt Dshini? Ich finde es irgendwie doof!
Wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Die Kommentare und Links zu eurem Look, schreibt ihr bitte weiterhin HIER

Ganz liebe Grüße
Annika

2 Kommentare: