Montag, 6. August 2012

wo führt mich mein Leben hin

Hallooooooo Mädels,

ich wollte mich wieder mal melden, in Moment ist es bei mir ein extremes auf  und ab. Mein Leben scheint sich von Grund auf neu zu ordnen, nichts wird so bleiben wie es war und das belastet mich momentan sehr. Denn wenn man sich etwas im Leben geschaffen hat und man sieht es den Bach runter gehen ist es schon eine krasse und schlimme Erfahrung. Ich weiß zur Zeit einfach nicht wo mein Weg ist, welcher Weg schlage ich ein? Ich stehe vor einer Kreuzung, ein Weg geht nach Links und einer nach Rechts, sonst nichts. Du stehst da und denkst wo gehe ich lang, was wird Links auf mich zu kommen, was wird Rechts kommen? Man weiß es einfach nicht und das macht das ganze so schwer einen Weg zu gehen. Auch die Angst einen falschen Weg zu gehen und wieder zurück zu fallen, spielt eine große Rolle. Es ist einfach nicht leicht. Man weiß einfach nicht mehr was man sich vom Leben wünscht, was man aus seinem Leben machen soll und immer der Gedanke, du musst für deinen Sohn stark bleiben und da sein.
Also wie ihr seht geht es mir wirklich nicht gut, aber ich werde versuchen hier trotzdem aktiv zu bleiben, denn das Leben muss einfach weiter gehen.

Ich wünsche EUCH eine schöne Woche und vor allem ein ruhiges Leben, genießt jeden Tag an dem ihr glücklich seit, denn es kann sich sehr schnell ändern.

Ganz liebe Grüße
Annika

1 Kommentar:

  1. Folge deinem herzen Süße!Und denk dabei nicht daran, was andere von dir denken oder halten.
    Es ist ganz alleine dein Weg!
    Das Leben ist eine ständige Achterbahn, aber man kann es auch als Chance sehen. Auch wenn es einem erst trostlos erscheint und man denkt man verzeweifelt. Kopf hoch und Blick nach vorne, mit ganz viel Herzblut für die Dinge und Menschen sie du liebst.

    Dann wird alles wieder gut, auch wenn der Weg einem lang erscheint.

    Küsschen^^

    AntwortenLöschen