Samstag, 28. Januar 2012

FOTD

Sooo, zuerst habe ich die Milani Mousse Foundation Silk Soft Finish in der Farbe 301 French Cream aufgetragen, danach den Manhatten Wake up Concealer in der Farbe 1 unter den Augen und den Nasenflügeln. Das ganze habe ich mit dem Rival de Loop Aqua Face Powder fixiert. Konuriert habe ich mit dem Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder Light Skin. Als Blush verwende ich den Essence Legends of the Sky powder blush in der Farbe 01 No better way to sky. 
Auf den Augentrage ich:
Manhatten Eyeshadow Base
NYX Jumbo Eyepencil Milk
Aus der Essence your Cupcake Palette den markierten Lidschatten auf dem gesamten Lid
Rival de Loop Diamond Eye powder in 04 Bronze habe ich darüber gegeben
MNY Lidschatten 123A und einen matten schwarzen Lidschatten in der Lidfalte und gut verblendet
Auf der oberen und unteren Wasserlinie den P2 Perfect Look Kajal
und zu guter Schluss die Catrice Lashes to Kill und die Essence I love Extreme.

Auf den Lippen:
aus der Catrice Urban Baroque Le die Nummer 01 Marie Antoinette, einen schönen koralligen Ton.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen