Dienstag, 2. Oktober 2012

Produkte von Pretty Nail Shop 24

Hallöchen,

erst mal Sorry das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe, aber mein kleiner war Krank und deswegen hatte ich wenig zeit. 
Ich möchte mich zurück melden, in dem ich euch meine Produkte zeigen möchte die ich von PrettyNailShop24 zur Verfügung zugeschickt bekommen habe. Ich durfte mir die Produkte selbst aussuchen. 
Hier geht es übrigend zum Shop

Vielen Dank an dieser Stelle an PrettyNailShop24 für die liebe Unterstützung und den netten Kontakt!

Ausgesucht habe ich mir folgendes:
Jolifin Stamping Lack in der Farbe Aprict-Orange(Verwendet bei meinem Nageldesign unten)
Jolifin Stamping Lack in der Farbe Nougat-brown
und einen neuen Pinsel zur Nagelmodellage.

Die Stamping Lacke habe ich schon benutzt und bin total zufrieden mit der Qualität, mir ist die Auswahl echt schwer gefallen, da es soooooo viel Auswahl gibt. Ich kann den Shop echt nur empfehlen.

Dazu habe ich mir bei tedi neu Schablonen mitgenommen:
Unten könnt ihr ja ein Design damit sehen.

Also nochmal Danke an den Shop für die Produkte.

Kommentare:

  1. Hallo, habe dir einen Award verliehen ♥ LG Gül

    http://gulun-dunyasi.blogspot.com/2012/10/award-2.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey vielen dank, freut mich sehr:-)

    AntwortenLöschen