Montag, 8. Oktober 2012

NYX Box of Eye Shadows-Review

Hallöchen

heute wollte ich euch eine Review zu meiner Nyx Lidschatten Palette. Gekauft habe ich sie ja bei Douglas. Die Palette findet ihr hier
Die Box enthält 112 Lidschatten, die absolut eine sehr gute Qualität haben. Es gibt Farben für ein auffälliges Party Make up, aber auch Nude und alltags Farben sind dabei.  Zudem bietet die Palette,schimmernde sowie matte Farben.
Ich muss wirklich sagen das die Eyeshadows sehr gut pigmentiert sind und auch mit einer Base lange halten. 
Für mich rentiert sich diese mehr als die 120 Palette, denn hier ist die Qualität definitiv besser. 
Wie man an der Palette gut erkennen kann, hab ich sie fast täglich benutzt seit ich sie habe.


 Hier ein paar Swatches damit ihr sehen könnt wie sich die Farben verhalten, dazu habe ich je 5 Farben ausgewählt.


Für mich ein Produkt, das ich weiter empfehlen würde und wo der Preis gerechtfertigt ist und das Preis,-Leistungverhältniß stimmt.

Ganz liebe Grüße
Annika

Kommentare:

  1. Wow, sieht super aus :)
    Und 30€ für die Palette finde ich vollkommen gerechtfertigt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auch wirklich Super, war selten von einem Produkt sooo überzeugt wie bei dieser Palette.
      Ganz liebe Grüße:-)

      Löschen
  2. Die Palette sieht echt interessant aus, aber ich werd sie mir wohl nicht kaufen, da ich 3x88er Paletten von Blushcosmetics, 1x88er und 1x96er Palette von Zoeva habe. Natürlich alles Paletten mit unterschiedlichen Farben ;)

    Aber ich finde es echt super endlich mal ne Palette zu sehen, die auch benutzt wurde. Meistens sieht man ja nur Paletten, die in den Himmel gelobt werden, aber noch total unbenutzt aussehen. Da frag ich mich immer wie das geht.

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also meine 120er Palette beachte ich eigentlich gar nicht mehr, aber diese liebe liebe liebe ich. ja sie sieht schon leicht mitgenommen aus :-)

      Löschen
    2. Hehe, ja das kenn ich, hab auch Paletten die ich mehr benutze als andere. Und es freut mich, dass dir mein rote AMU gefällt :) Aber warum ich eigentlich hier bin:

      ich habe dich hiermit getaggt. Vielleicht magst du ja mitmachen.

      LG devilly

      Löschen
    3. Hab dir mein Herbst-AMU unter deinen Contest-Post verlinkt. :)

      P.S.: Könntest du eventuell die Sicherheitsabfrage für Kommentare abschalten? Ist echt extrem nervig beim Kommentieren. :P

      Löschen
    4. Ich habe das gar nicht aktiviert, Blogger macht auch manchmal was es will:-) werde ich dann mal checken:-)

      Löschen
  3. Da sind wirklich viele schöne Farben dabei. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da ist für jeden Geschmack und Anlass was dabei.

      Löschen
  4. Tolle intensive Farben, gefällt mir super :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. ich stehe ja mit NYX irgendwie auf kriegsfuß. mit den lidschatten werde ich verrückt....ich hatte ja eine 10er palette. die habe ich bei kleiderkreisel getauscht. es hat gekrümmelt und am ende sah alles aus wie ein einheitsbrei auf meinen augen. sind die lidschatten hier anders oder vergleichbar mit denen in der 10er palette? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich habe meiner Schwester letztes Jahr zu Weihnachten eine 10er Palette geschenkt, und hab sie ein paar mal benutzt wenn ich zu Hause war und konnte eigentlich nicht meckern. Zu dieser Palette kann ich nur sagen, das ich sie liebe und nicht mehr missen möchte. Ich kann sie absolut weiter empfehlen.
      Ganz liebe Grüße:-)

      Löschen
  6. Die Farben gefallen mir, besonders die bunten :)

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Palette, ich mag NYX Lidschatten recht gern, wirst bestimmt viel Freude damit haben ;)
    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen